Warning: Undefined array key "use_url_body" in /home/.sites/92/site4062058/web/wp-content/plugins/mouse-cursor-customizer/cursor-customizer.php on line 51 Warning: Undefined array key "use_url_link" in /home/.sites/92/site4062058/web/wp-content/plugins/mouse-cursor-customizer/cursor-customizer.php on line 58

Sonstige Arbeit

Schon fast jeder hat es erlebt: Der Maler der Wahl streicht die Wohnung neu und nun gilt es einen Bodenleger zu finden für die Montage neuer Randleisten, vielleicht einen Künstler für ein Bild oder den Hausmeister für das Entfernen von Grünbelag an den Steinplatten auf der Terrasse. Selbst derartige kleine Arbeiten bringen oft große Kosten durch die Anfahrt dieser Professionisten mit sich. Haben sie keine Scheu, mich um die Organisation und Erledigung dieser Aufgaben zu bitten.

Illustration Kinderbuch

Kohleakte

Social Media - Teilen