Bewertungen

5 von 5 Sterne – basierend auf 11 Bewertungen bei Herold

★ ★ ★ ★ ★
Erstklassige Arbeit
Stephan ist ein Musterbeispiel für Arbeitsfreude, Genauigkeit und Sauberkeit und hat tolle Ideen für die Farbgestaltung. Unsere Wohnung erstrahlt in neuem Glanz.

chuber am 17.04.2019

★ ★ ★ ★ ★
Kompetent, sehr freundlich und ausgezeichnete Qualität!
Hat für meine Firma ein in die Jahre gekommenes Stiegenhaus mit viel Einfühlungsvermögen und sehr fachmännisch saniert. Es erstrahlt in neuem Glanz. Im Namen der SVA bedanken wir uns für die ausgezeichnete Arbeit.

hermann.tost am 18.07.2017

★ ★ ★ ★ ★
Sanierung
Sehr kompetent und verlässlich, arbeitet sehr sauber und genau, hervorragende Produktqualität, die Sanierung unserer Wohnung Dank Herrn Kerschbaumer traumhaft schön geworden. Jederzeit gerne wieder und ein absolter Geheimtipp in Innsbruck!!!

margit.halbfurter am 16.02.2017

★ ★ ★ ★ ★
Zuverlässig, schnell und freundlich
Herrn Kerschbaumer kann man nur weiter empfehlen. Er besichtigt die Wohnung, vermisst sie professionell und gibt einen sofort einen Kostenvoranschlag. Die Malerarbeiten wurden sehr sauber, schnell und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis durchgeführt. Gerne wieder, vielen Dank!

verena.mueller0564 am 11.01.2017

★ ★ ★ ★ ★
Absolut Top
Ich kann wirklich nur loben: perfekte fachkundige Beratung, sehr freundlich und entgegenkommend, saubere und schnelle Arbeit, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, ein Handwerker, wie man ihn sich nur wünschen kann! Danke!

thomaslackner am 30.04.2016

★ ★ ★ ★ ★
Sehr zuverlässig und sauber
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kerschbaumer. Er kam schnell um sich ein Bild zu machen und das Angebot genau gleich vor Ort zu unterbreiten. Genaueste Beratung in Farbe und Art. Nach unserem Urlaub war die Wohnung perfekt ausgemalt und alles sauber. Eine kleiner Fleck der wieder zum Vorschein kam wurde umgehend von Herrn Kerschbaumer bearbeitet. Vielen Dank nochmals für die saubere Arbeit. Werden uns bestimmt wieder melden.

CCSS-Zirl am 12.09.2015

★ ★ ★ ★ ★
Perfektion und termingerechtes Arbeiten wird hier groß geschrieben
Wohnungsübergabe: ein Anruf genügt und die Malerei Kerschbaumer steht mit Rat und Tat zur Seite – erstklassige Arbeit zu einem guten Preis Leistungsverhältnis ! jederzeit wieder Danke nochmal

ms1602 am 15.07.2014

★ ★ ★ ★ ★
Danke für die schnelle Hilfe
Herr KERSCHBAUMER kennzeichnet: das was er verspricht, macht er auch; schnell, sehr gut, sehr sauber .ist absolut zuverlässig, seriös, freundlich, geduldig, ein Fachmann; er liebt seinen Beruf, das merkt man. Qualität und unbedingte Kundenzufriedenheit sind ihm wichtig. Streichen, spachteln und Fugenabdichtungen (z. B. Bad) war seine Tätigkeiten bei mir Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert. Das seine Arbeiten auch noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen, ist das Tüpfelchen auf dem i.

reisen am 05.03.2014

★ ★ ★ ★ ★
Herr Kerschbaumer war sehr verlässlich und hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Die Wohnung war binnen kürzester Zeit sauber und wunderschön ausgemalen, die Beratung war sehr kompetent und ich danke Herrn Kerschbaumer nochmals ganz herzlich für seine Flexibilität. Ohne seine rasche Einsatzbereitschaft hätte ich nicht in meine neue Wohnung ziehen können. Fazit: saubere und ordentliche Arbeit, sehr verlässlich, flexibel und sehr bemüht – kann ich nur weiterempfehlen!

business_lady am 03.02.2014

★ ★ ★ ★ ★
Stephan Kerschbaumer hat uns sehr gut beraten- was Materialien, Farbe und Design betrifft. Er arbeitet sehr genau und ist in jeder Hinsicht verlässlich. Unsere neue Wohnzimmerwand hat er toll gestaltet – Stucco Veneziano Antico Bronze – nicht mehr wegzudenken. Wir möchten sicher noch mehr davon haben und werden ihn sehr gerne wieder kontaktieren. Diesen kreativen Maler empfehlen wir gerne weiter !

jspiegl am 23.11.2013

★ ★ ★ ★ ★
Wir waren mit dem Service äußerst zufrieden. Herr Kerschbaumer war pünktlich, hat sehr sauber und schnell gearbeitet. Der Vorher-Nacher Unterschied war unglaublich, so schön hätten wir es selber nicht hinbekommen. Gerne nehmen wir den Dienst wieder in Anspruch, nur zu empfehlen!

jonathan.ernst am 10.10.2013
Social Media - Teilen